DAS UNTERNEHMEN WURDE IM JAHRE 1994 VON JOHANNES MAILÄNDER GEGRÜNDET.  


Nach 10 jähriger Außendiensttätigkeit in der Schloss Industrie wurde am Neuen Platz in Spittal an der Drau das erste Geschäft – damals mit 2 Teilzeitkräften – eröffnet.

 

Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren wurde rasch klar, dass diese Räumlichkeiten den gestiegenen Anforderungen nicht mehr entsprachen und es wurde auch dringend notwendig einen zusätzlichen Mitarbeiter einzustellen.

 

Im Oktober 1996 wurde man in der Tiroler Straße 22, dem heutigen Standort – fündig und bezog das neue Geschäft mit 100 m². Der überaus positive Geschäftsverlauf sowie die permanente Erweiterung des Produktsortimentes erforderten eine weitere Aufstockung des Mitarbeiterstandes. Die Betriebsfläche wurde im Jahre 2004 auf ca. 240m² erweitert und das Unternehmen beschäftigt heute 7 Mitarbeiter.

 

Durch eine konsequente Marktbetreuung und die Kompetenz unserer Mitarbeiter ist es uns gelungen, in den letzten 20 Jahren zu den Marktführern in Kärnten aufzusteigen. Aber auch weit über die Grenzen Kärntens hinaus hat man sich einen Namen gemacht – mit Großprojekten in ganz Österreich sowie Hotelprojekten in Russland (Moskau), Polen (Warschau), Kroatien (Dubrovnik), Montenegro und Griechenland.

 

Unser Geschäftsbereich umfasst sich heute mit mechanischen und elektronischen Schließanlagen, Brieffachanlagen im Bereich des Wohnbaues, Key-Card-Anlagen für die Hotellerie, Aufsperr- und Schlüsseldienst. Seit 2005 führen wir auch Stempel und Beschilderungen im Programm.

 

MIT AUSDAUER, INNOVATION UND TOP SERVICE, IMMER EINEN SCHRITT VORAUS!

WIR STELLEN UNS VOR

 


Johannes Mailänder

Johannes Mailänder

Details

Armin Mailänder

Armin Mailänder

Details


Ursula Mailänder

Ursula Mailänder

Details

Christian Dürnle

Christian Dürnle

Details


Hannes Winkler

Hannes Winkler

Details

Roland Kneissl

Roland Kneissl

Details


Eva Cerncic

Eva Cerncic

Details

Erhard Unterlass

Erhard Unterlass

Details


Barbara Preimel

Barbara Preimel

Details

UNSERE PARTNER

WICHTIGE THEMEN

7300

STUNDEN DER SELBSTSTÄNDIGKEIT

19521

GETRUNKENE CAFE

6527

ZUFRIEDENE KUNDEN

5284

FERTIGE PROJEKTE